Für DJs / Musiker-Job

Material
Alle Termine immer im Überblick
Mit Musiker-Job behältst Du ständig den Überblick, welche Termine bereits vergeben sind und an welchen noch Zeit für neue Kunden ist. Die Farben signalisieren Dir ob die Aufträge Angebote oder feste Aufträge sind.
Material
GoogleCalender Anbindung
Du kannst die Musiker-Job Datenbank mit einem GoogleCalendar verbinden. Alle Termine synchronisieren sich zu Deinem GoogleAccount und von da verteilst Du sie beliebig weiter auf Dein Smartphone, Tablet oder Computer. Du hast so nicht nur die Termine fest im Blick, sondern auch die wichtigsten Infos zu den einzelnen Aufträgen wie Kunde und Location inkl. Adresse und Telefonnummer.
Buchungen
Besetztdaten von Partnern in Echtzeit abfragen
Du kannst Dich über die Intercompany Funktion mit befreundeten Accounts bzw. Firmen verbinden. Solltest Du einmal einen Termin nicht selber übernehmen können, schau bei Deinen Partner nach! Geben Dir diese Ihre Daten frei, kannst Du direkt in einem Auftrag sehen, ob einer Deiner Partner Zeit hat.
Dokumente
DJ-Verträge und Fragebogen
Die Verträge zwischen Dir und Deinem Kunden kannst du mit einem Klick erzeugen und sie sind schon mit den Angaben aus dem Auftrag befüllt. Dabei kannst Du von unserer langjährigen Erfahrung profitieren und unsere Vorlagen nutzen, oder eigene Texte erstellen. Mit unserem Fragebogen kannst Du viele Fragen und Abmachungen mit den Gastgebern schon im Vorfeld besprechen und dokumentieren.